Bavaria Koch Club München 1899e.V

Sponsoren

Sponsoren/Sponsorinnen sind ein wichtiger Motor eines jeden Vereines

Die Sponsoren/Sponsorinnen des Münchner Koch-Clubs ermöglichen uns eine aktive Jugendarbeit zu bieten, ein buntes Vereinsleben zu kreieren und auch Gemeinsamkeiten bei Events zu entdecken, die wieder speziell der Förderung von Koch-Azubis / JungköchenINNEN dienlich sind. So gestalten wir zusammen neue Projekte und nehmen die gelebte Erfahrung unserer immer noch aktiven älteren Kochkollegen/Kochkolleginnen unterstützend zu Hilfe, um einen modernen Koch-Club in die Zukunft zu führen.


Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, tolle PartnerINNEN und Sponsoren/Sponsorinnen an unserer Seite zu wissen. Auch freuen wir uns bei gelegentlichen Treffen dies zu vertiefen.

Danke an: